Nimm Reit-, Flug- und Kunstflugunterricht auf dem Rücken von Einhörnern und Drachen!
Trainiere Drachen und Einhörner auf deiner fantastischen Ranch. Erschaffe die perfekte Ranch, um diese magischen Kreaturen zu züchten und werde der beste Trainer im verzauberten Königreich!
Verdiene Edelsteine, um deine Gebäude auszubauen, deine Ranch zu dekorieren und weitere magische Kreaturen aufzunehmen. Je mehr der Ruf deiner Ranch wächst, desto mehr Schüler werden sich für den Unterricht anmelden und an Turnieren teilnehmen wollen. Bringe Reiter mit ihren magischen Lieblingstieren zusammen, um die besten Paare zu bilden, und beeindrucke den Prinzen und die Prinzessin des Königreichs bei Festen.
My Fantastic Ranch ist ein einfach zu spielendes Spiel mit einzigartigem Design. Es eignet sich perfekt als Einführung in Management-Simulationsspiele und zum Eintauchen in eine Fantasiewelt voller liebenswerter Kreaturen.