My Universe - Mein Krankenhaus
Du wirst zwei Neuzugänge verkörpern können, die gerade erst angefangen haben. Schnell wirst du feststellen, dass dein Alltag nicht gerade einfach sein wird. Freunde dich mit den Mitgliedern deines neuen Teams an und entdecke lustige und rührende Persönlichkeiten. Aber lass dich nicht von deinem Rivalen, Doktor Pierce, ablenken! Im Laufe deines Abenteuers wirst du dich um deine zahlreichen Patienten kümmern können, die täglich zu dir kommen. Höre ihnen aufmerksam zu, um ihre Symptome zu verstehen, und spiele lustige Minispiele, um sie zu versorgen. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und steckt voller Überraschungen!