Hauptmerkmale
Neptunia und SENRAN KAGURA schließen sich in diesem Hack 'n Slash-Rollenspiel zusammen! Kombiniere 10 spielbare Charaktere, um feindliche Horden zu durchschneiden, die Elemente zu kanalisieren und Spezialcharakterangriffe auszuführen. Finden Sie dann mit dem Meditations-Minispiel Peaches & Cream Ihre Mitte, bevor Sie sich den Herausforderungen des Yomi-Trainings nach dem Spiel stellen!
Die beiden kriegführenden Nationen aus den Serien Neptunia und SENRAN KAGURA haben sich jetzt in einem actiongeladenen Rollenspiel zusammengeschlossen! Wählen Sie aus 10 möglichen Charakteren, darunter zwei neue Charaktere: Yuuki und Goh, und wählen Sie zwei Charaktere aus, um Ihr Abenteuer zu beginnen. Wechsle im Kampf schnell zwischen deinen beiden ausgewählten Charakteren!
Jeder Charakter besitzt einzigartige Fähigkeiten, die als Ninja Art Skills bekannt sind. Verkette deine Ninja-Kunstfähigkeiten, um deine Feinde im Staub zu lassen. Ninjas und Shinobi sind auch mit Projektilen ausgestattet, die physischen Schaden oder vorübergehende Statusbeeinträchtigungen verursachen können, um Feinde zu verlangsamen.
Als der Kampf um die Kontrolle zwischen den Daimyos der Nationen zunahm, nahmen die Spannungen zwischen den beiden großen Nationen zu, von denen jede eine der wichtigsten Schulen der Kampfkünste beheimatete.
Der Compa-Stil, der die Ninja-Künste basierend auf der Befehlstechnik gemeistert hat.
Der Honeypa-Stil, der die Ninja-Künste gemeistert hat, wurzelt in der Aktionstechnik.
Die beiden Lager steckten in einem erbarmungslosen Wettstreit ihrer Fähigkeiten fest, um die Vorherrschaft zu erlangen, aber als sie weiter kämpften, griff eine mysteriöse Armee mechanischer Ninjas an.