Nexomon: Extinction
Nexomon: Extinction ist ein Revival des Monsterfangens mit einer neuen Geschichte, verrückten Figuren und über 300 coolen Nexomon zum Fangen und Zähmen.
Die Welt ist dem Untergang geweiht, da mächtige Tyrann-Nexomon um die Herrschaft über Menschen und Monster kämpfen. Tritt der Gilde der Bändiger bei und beginne deine epische Reise, um das Gleichgewicht zu wahren, bevor es zu spät ist...
Mach dich auf die Reise – Verlasse das Waisenhaus, in dem du aufgewachsen bist, wähle dein erstes Nexomon und werde ein Bändiger.
Erforsche eine Welt, in der es vor Nexomon wimmelt – Fange und bändige über 300 brandneue Nexomon mit insgesamt 11 Elementen und mächtigen Entwicklungsstufen.
Begib dich in die Schlacht – Tyrann-Nexomon streifen frei herum und die Gilde der Bändiger platzt aus allen Nähten. Kannst du den Verlauf des Kampfes ändern?
Kämpfe gegen Trainer und Tyrannen – Mach dich bereit und tritt in wunderschön animierten rundenbasierten Kämpfen gegen potenzielle Herausforderer und gefährliche Gegner an.
Entdecke verschiedenste Regionen – Finde dich in herausfordernden Umgebungen zurecht, von trockenen Wüsten bis hin zur eiskalten Tundra und beherrsche deren Auswirkungen auf deine Nexomon.
Tauche ein in die Welt von Nexomon – decke Geheimnisse auf, erkunde Nebenquests und stelle dich vielen verrückten Charakteren.
Trainiere hart, dann schaffst du es an die Spitze – Mit dynamischen Schwierigkeitsgraden wird deine Umgebung im Laufe des Spiels schwieriger, da selbst besiegte Trainer gestärkt zurückkehren, um erneut zu kämpfen!