Entdecke eine Geschichte, die nie passiert ist!
Der hochbegabte Sorata schlägt auf einem Klassenausflug eigene Wege ein – und erwacht in einer neuen, doch seltsam vertrauen Umgebung.
An Bord des riesigen Luftschiffs Norn trifft er auf andere Jugendliche, die Esper genannt werden und allesamt über einzigartige Kräfte verfügen. Manche können die Elemente kontrollieren... andere den menschlichen Verstand.
Das Land, das unter Sorata vorbeizieht, scheint ihm vertraut, ist aber doch auch völlig anders und steht unter der Kontrolle einer Organisation namens The World. Lüfte das Geheimnis um Soratas Reise und seine Gefährten.