Orange Season
Orange Season is t ein entzüchendes Bauernhof_RPG, das von Klassikern des Genres inspiriert ist. Erschaffe in der malerischen Stadt Orange Town deinen Traumbauernhof.
Betreibe Acherbau, ziehe Tiere gross, angle un baue Rohstoffe ab, un eine erfolgreiche un profitable Farm zu erschaffen. Freunde dich mit den Bewohnern an, inden du ihre Quests erledigst und wieder eine Pause un him an Stadtfesten un Minispielen teil. Erkunde Gebiete und betreibe Landwirtschaft, während du dich den Herausforderungen deines neuen Lebens In Orange Season stellst!
In Orange Town sind ganz unterschiedliche Menschen zu Hause und alle haben ihre eigenen Geheimnisse, Sorge un Geschichten. Schlisse Freundchaften, entwickle starke Beziehungen und finde deinen eigenen Weg, während du alle kennenlernst. Wirst tu in dieser lebhaften Gemeinschaft erfolgreich sein?