Outer Wilds
Outer Wilds, von Kritikern gefeiert, mehrfach preisgekrönt und ausgezeichnet als Spiel des Jahres 2019 von Giant Bomb, Polygon, Eurogamer und The Guardian, ist ein frei erkundbares Weltraumrätsel über ein Sternensystem, das in einer nie enden wollenden Zeitschleife gefangen ist.
Du bist der neueste Rekrut von Outer Wilds Ventures, einem noch in den Kinderschuhen steckenden Raumfahrtprogramm, das in einem seltsamen, sich ständig weiterentwickelnden Sonnensystem nach Antworten sucht.
Was lauert im Herzen des ominösen Dark Bramble? Wer hat die außerirdischen Ruinen auf dem Mond gebaut? Kann die endlose Zeitschleife gestoppt werden? Antworten erwarten dich in den gefährlichsten Weiten des Weltraums.
Die Planeten von Outer Wilds sind voller verborgener Orte, die sich im Laufe der Zeit verändern. Besuche eine unterirdische Stadt, bevor sie im Sand untergeht, oder erforsche die Oberfläche eines Planeten, während er unter deinen Füßen zerfällt. Jedes Geheimnis wird durch gefahrvolle Umgebungen und Naturkatastrophen geschützt.
Das hearthianische Raumfahrtprogramm hat eine Anomalie entdeckt, die keinem bekannten Ort im Sonnensystem zugeordnet werden kann. Schnapp dir deine Taschenlampe und mach dich bereit, die dunkelsten Geheimnisse der Outer Wilds zu durchleuchten...