Um in diesem geheimnisvollen Land zu überleben, musst du sowohl wilde als auch verschmuste Kreaturen bändigen, technisch hoch entwickelte und magische Werkzeuge fertigen und deine eigene Basis aus einzelnen Würfeln aufbauen.
Dank des leistungsstarken Figuren-Erstellungstools, einer unbegrenzten Anzahl an Voxel-basierten Karten und prozedural generierten Missionen werden deine PixARK-Abenteuer zum einzigartigen Spielerlebnis. Schließe dich mit deinen Freunden zu einem Stamm zusammen oder spiele allein. Baue eine gewaltige Festung oder begebe dich auf ein Abenteuer einer weitläufigen Höhle. Reite auf dem Rücken eines Drachen und zerschmettere deine Feinde mit einer Zauberstab, oder reite auf einem mächtigen T-Rex und zerstöre deine Gegner mit einem Raketenwerfer. In der Welt von PixARK kannst du spielen, wie du willst – solange du überlebst!