Pocky & Rocky Reshrined
Pocky das Schreinmädchen und Rocky der Waschbär sind im neuesten Spiel der lange bestehenden klassischen Shooter-Serie wieder vereint! Als der böse Black Mantle angreift, müssen sich Pocky und Rocky erneut zusammentun, und dieses Mal brauchen sie auch die Hilfe weiterer Freunde, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern! In 8 Leveln voller rasanter Shooter-Action hast du mit unheimlichen Gegnern, großen Bossen und vielen überraschenden Wendungen alle Hände voll zu tun!
Pocky & Rocky Reshrined ist ein Shoot ’em up mit Scrolling in alle Richtungen im klassischen 16-Bit-Stil und mit verbesserter Grafik, verbessertem Ton und noch mehr Spaß! Das Gameplay aus der Vogelperspektive bietet Modi für Einzelspieler und gemeinsames Spielen. Die Abenteuer von Pocky und Rocky beginnen erneut!