Potionomics: Masterwork Edition
Nach dem vorzeitigen Tod ihres Onkels erbt die mittellose Hexe Sylvia einen Zaubertrankladen – und massive Schulden. Obwohl Sylvia erst eine Novizin ist, liegt es an ihr, das Geschäft auszubauen und sich selbst zu retten. Aber zum Glück ist sie nicht allein. Mit der Hilfe einiger neuer Freunde schärft Sylvia ihr Verhandlungsgeschick, übertrumpft die Verkäufe ihrer listigsten Konkurrenten und verwandelt ihren Laden in DIE Nummer Eins in Sachen Zaubertränke auf Rafta. Sie muss einfach nur die Feinheiten der Potionomics beherrschen!
Verhandlungen können stressig sein, wenn jede Münze zählt, aber du wirst Sylvias Stress mit Leichtigkeit bewältigen, wenn du deine Karten richtig ausspielst. Baue Freundschaften mit Abenteurern und anderen Ladenbesitzern auf Rafta auf, um noch fortgeschrittenere Verhandlungstaktiken zu lernen.