Puzzle Bobble Everybubble!
In der Geschichte von Puzzle Bobble Everybubble! verschlägt es Bub, Bob, Peb und Pab auf die Regenbogeninseln, wo Miniroon, eine geheimnisvolle Figur, die Bub ähnelt, lebt. Eines Tages fängt Miniroon plötzlich damit an, Seifenblasen zu pusten, die die ganze Insel bedecken und den Inselbewohnern große Probleme bereiten.
Zeit für unsere vier freundlichen Seifenblasendrachen einzugreifen und Miniroon dabei zu helfen, seine Blasenpatzer zu beenden!
Im neuesten Abenteuer müssen die Spieler erneut versuchen, die Blasen in einer Reihe von immer schwierigeren und unterhaltsameren Stages zum Platzen zu bringen. Um sich dabei ein wenig Hilfe zu verschaffen, können zahlreiche Gegenstände und Zaubertricks eingesetzt werden, oder man versucht sein Bestes auf eigene Faust.