Du schlüpfst in die Rolle der Archäologin Amelia Cross. Du wachst in den Ruinen einer uralten Zivilisation auf, musst die umgebenden Räume verändern und mit anderen Überlebenden zusammenarbeiten, um den Weg nach Hause zu finden.