Raging Loop
Tauche ein in eine packende Psycho-Horror-Geschichte, die sich in dem abgelegenen japanischen Dorf Yasumizu abspielt. Der Ort ist von einem dichten Nebel umgeben, der jeden davon abhält, ihn jemals zu verlassen. Uralte Götter sind zurückgekehrt, um die Dorfbewohner einen nach dem anderen zur Strecke zu bringen. Das Festmahl hat begonnen. Kannst du lebendig aus dem Dorf entkommen?
Haruaki Fusaishi ist ein junger Mann, der gerade erst in dem abgelegenen Dorf Yasumizu in den Bergen Japans angekommen ist. Er wird verwickelt in eine unheilvolle örtliche Tradition, die „das Festmahl“ genannt wird. Unter den Dorfbewohnern lungert der Werwolf, ein Wesen, das Rache an allen Dorfbewohnern geschworen hat.
Haruaki Fusaishi findet sich in einem unentwirrbaren Kreislauf wieder, aus dem er nicht enkommen kann. Er wird sich seines Schicksals bewusst und versucht nun, alles wissen zu Nutzen, das er vor seinen tragischen Todesfällen ansammeln kann.