Tauche ein in die 16-Bit-Grafiken im Pixel-Art-Stil und einen schrecklich nostalgischen Horror-Soundtrack. RetroRealms zollt dem klassischen Side-Scroller Respekt und überrascht dennoch mit einem ganz neuen Ansatz für Retro-Gameplay.
Anhand der Ranglisten für „Halloween“ und „Ash vs Evil Dead“ kannst du feststellen, wie du dich im Vergleich zu den anderen Spielern von RetroRealms schlägst. Schaffst du es in die Bestenliste?