Reverie Knights Tactics ist ein rundenbasiertes Taktik-RPG mit strategischen Kämpfen auf isometrischen Rastern, in dem jede Entscheidung die Geschichte verändern und Einfluss auf die Charaktere haben kann.
Begib dich auf die Suche nach Lennorien, die verloren geglaubte elfische Stadt, um deine Lieben zu retten, und bekämpfe die Goblins, die Angst und Schrecken auf dem Kontinent verbreiten!
● Schöne handgezeichnete Welt: Mehrschichtige Kunstwerke von der Bleistiftskizze bis zu voll realisierten Illustrationen.
● Entscheide über die Story: Triff während deiner Quests verschiedene Entscheidungen, die Auswirkungen auf die Geschichte und die Reaktionen der anderen Charaktere haben.
● Anpassung der Charaktere: Passe die Leistungsattribute, Fertigkeiten und das Zubehör der Charaktere an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern!
● Bis zu vier Heldencharaktere: Übernimm die Kontrolle von vier verschiedenen Helden, jeder mit unterschiedlichen speziellen Fertigkeiten, die dir verschiedene Kampfstrategien ermöglichen.
● Kampfphasen: Reagiere auf die Taktik deiner Gegner und plane für jede Runde die perfekte Strategie voraus.