Es gibt wieder Ärger auf den Straßen von River City – aber dieses Mal stecken die Jungs echt in der Tinte! In diesem brandneuen Spiel in der legendären Beat-'em-up-Serie wurden die heißblütigen Helden Kuni und Riki gefangen genommen. Nun müssen ihre knallharten Freundinnen Kyoko und Misako die Sache in die Hand nehmen.
Während du dich durch die Stadt prügelst – alleine oder mit einem Freund in einem lokalen Koop-Spiel –, erhältst du neue Fertigkeiten, schnappst dir Power-Ups, schwingst die unterschiedlichsten Waffen und entfesselst ein Feuerwerk von Kombos, Würfen und Spezialattacken. Die bösen Jungs werden schon bald nach ihrer Mama rufen... Und all das in einem unglaublichen 16-Bit-Stil! Die großartige Action wird durch Manga-Story-Panels, Anime-Zwischensequenzen und einen epischen Synthiepop-Soundtrack begleitet. Action der alten Schule für eine neue Generation!