Lade das Spiel herunter und tritt in dieser actiongeladenen Mischung aus Arcade-Fußball und chaotischem Fahrspaß an! Schalte Items im Rocket Pass frei, verbessere deine Wettbewerbsplatzierung, nimm an Wettkampf-Turnieren teil, schließe Herausforderungen ab, mache plattformübergreifende Fortschritte und mehr! Das Spielfeld wartet. Mach dich bereit für den Anstoß!