Romancing Saga 2: Revenge of the Seven
Der fünfte Teil der SaGa-Reihe kehrt als Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven zurück: ein vollständiges Remake des Original-RPGs von 1993! Begib dich auf ein spannendes Abenteuer, das neue Spieler wie Langzeitfans begeistern wird und die klassischen wie neuen Features der SaGa-Reihe hervorhebt. Mit vollständiger Synchronisation in Japanisch und Englisch, neu arrangierten Kompositionen und vielem mehr!
Übernimm die Rolle des Kaisers von Avalon, während sich Legionen an Unholden im Land ausbreiten. Verteidige dein Kaiserreich über mehrere Generationen hinweg, erweitere es, und besiege einem nach den anderen die rachsüchtigen Sieben Helden, um die Welt zu retten!
Verbünde dich mit Charakteren aus über 30 Klassen mit einer Vielzahl Berufe und aus vielen Völkern, jeweils mit bevorzugten Waffen, einzigartigen Fähigkeiten und effektiven Taktiken. Wähle den nächsten Kaiser aus einer Reihe Kandidaten, von denen jeder einen Anspruch auf den Thron hat und zum nächsten Protagonisten werden kann.
Das Wissen und die Fähigkeiten vergangener Herrscher werden durch Vermächtnismagie weitergereicht und formen so fortwährende Bande zwischen dir und deinen Charakteren.
Das strategische, rundenbasierte Kampfsystem des Originals wurde mit einen Zeitlinien-System weiter verbessert. Genieße klassische SaGa-Mechaniken wie „Glimmer“, durch die du mitten im Gefecht neue Fähigkeiten erlernen kannst, und „Formationen“, die deinem Gefolge einzigartige Vorteile bieten. Außerdem nutzt das Remake das Feature „Vereinter Angriff“, mit dem du Kombinationsangriffe mit deinem Gefolge ausführen kannst, um im Kampf das Blatt zu wenden!
Die 2D-Pixel-Sprites des Original sind jetzt 3D-Modelle, behalten aber ihre bezaubernde und bekannte Erscheinung bei, die auf den wundervollen Konzeptillustrationen von Tomomi Kobayashi basiert. Alle Städte und Höhlen sind jetzt ebenfalls komplett gerendert, mit überarbeitetem Terrain und Layout.
Wähle für deinen bevorzugten Spielstil aus drei Schwierigkeitsstufen aus: Entspannt, Normal oder Schwer (Klassisch).
Entspannt legt mehr Fokus auf die Erzählung, und Normal wird für erfahrene RPG-Spieler empfohlen, die sich Balance wünschen. Schwer (Klassisch) ist perfekt für Spieler, welche die brutale und doch zufriedenstellende Herausforderung der Originalversion von 1993 erleben wollen.
Kenji Ito, der Komponist für Romancing SaGa 2, kehrt zurück und präsentiert einen wunderbaren Soundtrack voller neuer Arrangements! Über die Optionen kannst du zwischen der originalen und der neuen Musik wählen.