SIGNALIS
Erwache aus deinem Schlummer und erkunde eine surreale Retro-Tech-Welt als Elster, eine Techniker-Replika, die nach ihrer verlorenen Partnerin und ihren verlorenen Träumen sucht. Lüfte schreckliche Geheimnisse, meistere herausfordernde Rätsel und besiege albtraumhafte Kreaturen in einer spannungsgeladenen und melancholischen Erzählung, die kosmisches Grauen mit klassischem Psycho-Survival-Horror vereint.
SIGNALIS spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die Menschheit das Sonnensystem kolonisiert hat und das totalitäre Regime Eusan durch aggressive Überwachung und Propaganda die Macht fest in ihrem Griff hält. Humanoide Androiden, die als Replikas bekannt sind, leben Seite an Seite mit den Bürgern, denen sie ähneln sollen, und dienen als Arbeiter, Beamte und Protektoren.
Die Geschichte von SIGNALIS beginnt, als eine Replika namens Elster in einem abgestürzten Schiff aus der Kryostase erwacht. Gestrandet auf einem kalten Planeten, begibt sie sich auf eine Reise in unbekannte Tiefen.
Erlebe Angst und Beklemmung, während du seltsamen Schrecken begegnest, dir deine knappen Ressourcen sorgfältig einteilst und Lösungen für herausfordernde Rätsel suchst.