STORY OF SEASONS: A Wonderful Life
Lebe ein sorgloses Leben auf dem Bauernhof, baue eine Fülle von Feldfrüchten an und pflege das Land, um deinen Ertrag zu verbessern. Ziehe niedliche Tiere auf, die deine Zuneigung mit nützlichen Produkten belohnen, die sich perfekt für Rezepte oder als Geschenke eignen oder an deinem eigenen Stand gewinnbringend verkauft werden können. Entdecke neue Tiere, kreiere Kreuzungen und baue ausbaufähige Gebäude, die dir auf deinem Weg zu einem Traumleben in der Stadt Vergessenes Tal helfen.
Finde neue Freunde unter den charmanten Charakteren in der beschaulichen Stadt Vergessenes Tal und lerne sie bei brandneuen Events kennen! In dieser eng verbundenen Gemeinschaft gibt es eine Fülle von unvergesslichen Persönlichkeiten, von den schelmischen Naturgeistern bis hin zum verrückten Wissenschaftler Daryl, die Vergessenes Tal … unvergesslich machen!
Erlebe eine geliebte Geschichte wie nie zuvor, mit aktualisierter Optik, zusätzlichen Heiratskandidaten, neuen Tieren, saisonalen Ereignissen und einer Vielzahl von Verbesserungen am Spiel. Diese überarbeitete Version von A Wonderful Life bringt das Herz und den Charme des Originals zu einer neuen Generation und ist das ultimative Erlebnis eines der beliebtesten Einträge in der langjährigen Farming-Serie.