STORY OF SEASONS: Friends of Mineral Town
Dein Farmleben beginnt in Mineralstadt, einer charmanten Kleinstadt inmitten der Natur. Du bist nach vielen Jahren zurückgekehrt, um die Farm deines verstorbenen Großvaters wieder auf Vordermann zu bringen. Kümmere dich um die Ernte, das Vieh und mehr, während sich deine ganz eigene Geschichte der Jahreszeiten entfaltet.
Mineralhort ist voller freundlicher Gesichter, sowohl alten als auch neuen! Begib dich in die Stadt, mach Geschenke und erfahre alles über deine Nachbarn, während du dich mit ihnen anfreundest.
Mineralstadt ist das Zuhause von mehreren in Frage kommenden Junggesellen und Junggesellinnen. Lernen den Jungen oder das Mädchen deiner Träume kennen, und vielleicht kannst du dann ausgehen, heiraten und sogar eine Familie gründen!