SUPER BOMBERMAN R 2
Mit neuen Abenteuern und Spielmodi bietet sie das größte Inhaltsvolumen in der Geschichte der Serie!
Das Spiel bietet nicht nur Offline-Kämpfe, die mit der Familie und Freunden gespielt werden können, sondern auch Online-Kämpfe, die Spieler aus der ganzen Welt verbinden, sowie einen Einzelspieler-Modus.
Zusätzlich zu den bekannten Modi „Standard“, „Grand Prix“ und „Battle 64“ gibt es einen neuen Kampfmodus namens „Schloss“, in dem die Spieler in eine Angriffs- und eine Schloss-Seite aufgeteilt werden und um den Schatz kämpfen!
Ebenfalls wurde eine „Level-Editor“-Funktion hinzugefügt, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigenen Levels für den Modus „Schloss“ zu erstellen und sie online mit Spielern auf der ganzen Welt zu teilen.
„Schloss“: Asymmetrischer Kampf zwischen der „Schloss“-Seite, die die Schatztruhe beschützt, und der „Angriffs“-Seite, die versucht, die Schatztruhe zu erobern!
„Grand Prix“: Kampf zwischen zwei Teams! Arbeite mit deinen Verbündeten zusammen, um das gegnerische Team zu besiegen!
Besuche neue Planeten mit Bombermans neuen Freunden, den „Ellons“, und stelle dich der Bedrohung des Universums!