Shadowverse: Champion's Battle
Bilde in diesem fesselnden Kampfkartenspiel Teams mit Charakteren aus dem Anime-Hit Shadowverse. Mit spektakulären neuen Beschwörungsanimationen und exklusiven Karten kannst du es im Storymodus mit deinen Rivalen aufnehmen oder deine Freunde online herausfordern!
Das legendäre Kampfkartenspiel für Mobilgeräte und PC ist nun auch für Nintendo Switch verfügbar – mit denselben einfachen Regeln. Zusätzlich beinhaltet Shadowverse: Champion's Battle Kampfanimationen, die es nur in der Konsolenversion gibt!
Spieler, die noch neu bei Shadowverse sind, können sich im umfassenden Storymodus mit dem Spiel vertraut machen. Dabei erhalten sie reichlich Hilfe, falls sie nicht weiterkommen. Selbst Spieler, die noch nie Kartenspiele ausprobiert haben, werden die Regeln in kürzester Zeit lernen.
Tritt in gewerteten Ranglistenmatches gegen Spieler aus aller Welt an und kämpfe um die mit dem Battle Pass im Spiel angebotenen Belohnungen ... Oder fordere einen Freund, der das Spiel ebenfalls besitzt, zu einem lokalen Kampf heraus.