Shmup Collection
Shmup Collection ist die ultimative Sammlung von Astro Port-Shooterklassikern. Jeder Titel wurde von Grund auf überarbeitet, um Fans das bestmögliche Spielerlebnis zu gewähren.
SATAZIUS NEXT: Der neueste Shooter-Klassiker für deine Konsole, komplett neu designt und handanimiert für echte Genre-Fans. Satazius Next entführt dich in eine weit entfernte Galaxie, wo du auf dem Planeten Agano den wilden Angriffen verruchter Raumpiraten standhalten und das Universum vor der Vernichtung retten musst. Können und ein gutes Auge verschaffen dir den Vorteil gegenüber deinen Angreifern!
In WOLFLAME liegt es an dir, die noch lebenden Menschen auf dem Planeten Sig Fildonia vor dem Untergang zu bewahren. Deine Mission: Die Militärbasen der Besatzer vernichten und den Widerstandsfeldzug Operation Wolflame zum Erfolg zu machen.