Silent Hope
Eines Tages wurde ein friedliches Königreich von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht. In dem darauffolgenden Chaos begannen die Menschen, sich gegenseitig zu betrügen und zu hintergehen. Ihr König benutzte seine mächtige Magie, um den Menschen die Sprachfähigkeit zu nehmen und stürzte sich in den Abyss. Seine Tochter, die Prinzessin, weinte eine endlose Flut von Tränen, die sie in einer riesigen Kristallträne einhüllten.
Viele Jahre, nachdem diese Ereignisse in Vergessenheit geraten waren, flogen sieben Lichter in den Farben des Regenbogens aus dem Abyss hervor. Diese Strahlen der Hoffnung offenbarten sich der Prinzessin in Form von sieben Helden, die bereit waren, dem Hilferuf der Prinzessin zu folgen. Warum hat der König seine Tochter und sein Volk im Stich gelassen? Und warum hat er ihnen die Fähigkeit, zu sprechen, genommen?
Wähle aus einer bunten Mischung von Charakteren wie dem vielseitigen Wanderer, dem auf den Fernkampf spezialisierten Bogenschützen oder der schlagkräftigen Kriegerin, um herauszufinden, welche Fähigkeiten zu deinem Spielstil passen, und nimm mit zunehmender Erfahrung neue Rollen und Fähigkeiten an. Verwende Kristalle, die du im Abyss findest, um zwischen Charakteren zu wechseln oder zur Basis zurückzukehren.
Finde neue Rezepte und Materialien und kehre dann zu deiner Basis am Rande des Abyss zurück, in der jeder Charakter eine einzigartige Arbeit ausübt. Vom Alchemist über den Schmied bis zum Koch, jeder Held hilft auf unterschiedliche Weise.
Erlebe bei jedem Betreten des mysteriösen Abyss einen neuen Grundriss, der dich während der Erkundung stets auf Trab hält, und halte die Augen auf nach Erinnerungsrifts, in denen dich größere Belohnungen — und Herausforderungen — erwarten.
Die Prinzessin schildert jede Etappe deiner Reise, was den Eindruck verleiht, sich in einem zum Leben erweckten Märchen zu befinden – bis hin zu den dunklen Geheimnissen, die in dieser bildgewaltigen Unterwelt darauf warten, enthüllt zu werden.