Space Invaders Forever
Space Invaders Extreme ist mit stark verbesserter Grafik und interaktivem Sound eingetroffen, um ein neues, fesselndes Erlebnis zu bieten! Space Invaders Extreme ist vollgepackt mit lebendiger Grafik und einem pulsierenden Soundtrack und verfügt über 16 Stufen, gefüllt mit Eindringlingen und riesigen Endgegnerkämpfen.
Genießen Sie in Space Invaders Gigamax 4 SE den Couch-Mehrspieler-Modus mit bis zu 4 Spielern. Schließen Sie sich mit Freunden zusammen, um die Eindringlinge abzuschießen und die Etappen so schnell wie möglich zu räumen. Diese brandneue Erfahrung bietet neue Bühnen, Gimmicks und neue Musik, die von TAITOs Sound-Team 'ZUNTATA' geschrieben wurde.