Spirit Hunter: Death Mark II
Als sich Gerücht um übernatürliche Vorkommnisse an der berühmten Konoehara-Akademie in Tokios H-City ranken, liegt es nun am Oberhaupt der Kujou-Familie – auch bekannt als "Geisterdoktor" –, den Fall zu übernehmen.
Dieser Teil enthält eine neue Sidescrolling-Funktion bei der Reise zwischen verschiedenen Orten. In Verbindung mit der Egoperspektive bei den Ermittlungen ergibt sich ein immersiveres und furchteinflößenderes Spirit Hunter-Erlebnis als je zuvor.