Star Trek Prodigy: Supernova
Nachdem die Protostar seltsame Signale von einem sterbenden Stern empfängt, beginnt für Dal R’El und Gwyndala ein Wettlauf gegen die Zeit, den sie gewinnen müssen, um ihre Freunde, ihr Schiff, eine neue Alienspezies und ein gesamtes Planetensystem vor einer Supernova zu bewahren!
Als der Transporter der Protostar die Besatzung aufgrund einer Fehlfunktion auf drei fremde Planeten verstreut, müssen Dal und Gwyn ihren Verstand und ihre Fähigkeiten nutzen, um erfinderische Rätsel zu lösen, in feindlichen Umgebungen zu überleben und gegen gefährliche Roboterarmeen zu kämpfen. Denn nur so können sie Jankom Pog, Rok-Tahk, Zero und Murf retten. Doch auf der Suche nach ihren Freunden entdecken sie einen gefährlichen neuen Widersacher, der vor nichts haltmachen wird, um die Protostar zu zerstören und den Lauf der Geschichte zu verändern!