Im Museum geht die Party weiter. Dort können Fans und Historiker gleichermaßen die Chronik verfolgen und sehen, wie „Street Fighter“ sich in den letzten 30 Jahren entwickelt hat. Erfahre mehr über die Charaktere von „Street Fighter“, sieh dir im Character-Viewer ihre Animationen an und wirf einen Blick auf die Design-Dokumente, die dabei geholfen haben, Generationen von World Warriors hervorzubringen!