Street Outlaws 2: Winner Takes All
Die Unreal Engine hebt Street Outlaws mit verbesserter Beleuchtung, Texturen und mehr auf ein ganz neues Niveau visueller Genauigkeit! Du kannst dein Auto und deine Teamgarage individualisieren, damit sie genau zu dir passen. Neben den Straßenrennen, die du aus dem Fernsehen kennst, kannst du auch an einzigartigen Rennen und Stunts teilnehmen, während du mit deinen Lieblingsdarstellern aus der Serie interagierst! Hast du das Zeug dazu, zum nationalen „Winner Takes All“-Champion gekrönt zu werden?