Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars
Die 108 Sterne des Schicksals kommen nach und nach zusammen und formen den Verlauf der Geschichte.
Nachdem endlich ein Friedensvertrag zwischen den beiden Mächten geschlossen wurde, waren diese froh über das Ende der Kämpfe.