Sushi Bar Express
Starten Sie eine Karriere als Sushi-Koch und nehmen Sie alle weisen Lehren Ihres Meisters auf. Schneiden, würfeln, rollen und hämmern Sie Sushi und servieren Sie es Ihren Kunden so schnell wie möglich. Machen Sie Sashimi, rollen Sie Uramaki, gießen Sie Sake ein und füttern Sie die hungrigen Horden, um Bargeld zu sammeln. Fangen Sie Münzen, während sie vorbeifliegen, und verwenden Sie das Geld, das Sie verdienen, um Ihre Ausrüstung zu verbessern und mehr Rezepte zu kaufen.
Die Charaktere und der Ton von Sushi Bar Express werden in einem unbeschwerten und komischen Stil präsentiert, der alle Arten von Spielern ansprechen soll – von Kindern bis zu Erwachsenen und allen Geschlechtern. Skurriler Humor bietet einen Kontrapunkt zum manischen Teller-Jonglage-Gameplay und hilft den Spielern, sich während des Spiels wohl und unterhalten zu fühlen.