TRANSFORMERS: Galactic Trials
Der böse NEMESIS PRIME hat die Prime-Relikte gestohlen. Jetzt liefern sich die AUTOBOTS und DECEPTICONS einen rasanten Wettkampf, um sich die Relikte zu schnappen – die Zukunft von Cybertron liegt in deinen Händen!
Wähle einen der ikonischen Charaktere wie BUMBLEBEE, MEGATRON und OPTIMUS PRIME. Rase auf den Rennstrecken um die Wette, drifte und booste, um Energon aufzuladen, und entfessle im Kampf verheerende Spezialfähigkeiten. Schalte neue Fähigkeiten, Charaktere und Skins frei. Es erwartet dich der ultimative Test der Kräfte deiner Lieblings-TRANSFORMERS, der über die Zukunft von Cybertron entscheiden wird!