Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch
Während er Grubenottern und wütenden Senior-Ausschussmitgliedern aus dem Weg geht, trifft er auf eine Hexe in einer ganz ähnlichen Situation.
Die beiden machen sich auf, um auf Toyotoki, der unnachgiebigen Insel voller Geheimnisse und uralter Traditionen abseits der modernen Welt, zu überleben und hoffentlich aufzublühen.
Kann die ungewöhnliche Gruppe mit ein bisschen harter Arbeit und ein paar Funken Magie die Geheimnisse Toyotokis aufdecken und sich gleichzeitig selbst finden?