Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade: Wrath of the Mutants
Erlebe den Arcade-Klassiker von 2017 neu, mit 3 zusätzlichen Levels und 6 zusätzlichen Bosskämpfen! Spiele als Leonardo, Michelangelo, Donatello oder Raphael in diesem klassischen Beat-em-up, das von dem Kultklassiker Turtles in Time inspiriert wurde. Spiele mit Freunden im lokalen Koop-Modus und dominiere den Foot-Klan, um den wahnsinnigen Plan des Shredders zu vereiteln.