The Binding of Isaac: Afterbirth+
Isaac entdeckt unter seinem Haus ein Labyrinth voller Monster, Power-Ups und unvorstellbarer Schätze. Überlebt er die Strapazen für Leib und Seele?
„The Binding of Isaac: Afterbirth+“ ist eine Mischung aus Dungeon-Crawler und Shoot-'em-up, bei dem jedes neue Spiel komplett anders ist! Die bei jedem Durchgang zufällig erstellten Karten enthalten über 11.000 unterschiedliche Raumkonfigurationen und jeder Raum bietet die unterschiedlichsten Gegner, Items, Herausforderungen und Geheimnisse!