The LEGO Movie 2 Videogame
Die außerirdischen Monster-Eindringlinge haben Steinstadt in Trümmer gelegt und Emmets Freunde entführt! Nun liegt es an Emmet und seinen Mitstreitern, ihre Welt zu verlassen und ihre Freunde zu retten. Reise in den Weltraum, erforsche das Systar System und erprobe deine Meisterbauer-Fähigkeiten!