The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV
Das Finale des Epos, das einen ganzen Kontinent verschlingt, findet seinen Höhepunkt im letzten Kapitel der Trails of Cold Steel!
ES IST KRIEG! Der Zemuria wird in einen Konflikt hineingezogen, da das Erebonian Empire die volle Kraft seiner Streitkräfte mobilisiert. Die Helden der alten und neuen Class VII müssen sich vereinen, um den Konflikt zu beenden, bevor er den Kontinent vernichtet.