The Legend of Legacy HD Remastered
Nimm deine eigene Geschichte in die Hand in The Legend of Legacy HD Remastered! Begleite sieben Abenteurer, während sie das geheimnisvolle Land Avalon erkunden und dabei ihre ganz eigene einzigartige Reise unternehmen.
Jede Route birgt ihre eigene Erzählung. Tauche ein in die einzigartigen Geschichten jedes Helden, lerne seine bzw. ihre Motivationen kennen und enthülle die Geheimnisse von Avalon in diesem aufregenden RPG-Abenteuer!