Tintin Reporter - Die Zigarren Des Pharaos
Tim und sein treuer Begleiter Struppi erleben außergewöhnliche Abenteuer ... Nach einer Begegnung mit Professor Siclone bei der Überquerung des Mittelmeers macht sich der berühmte Reporter auf die Suche nach dem Grab des Pharaos Kih-Oskh.
Von Ägypten über Arabien bis nach Indien kommen Tim und Struppi schließlich einem Drogenhandel im Orient auf die Spur.