Ultimate Runner
Fürchterliche Kannibalen nehmen die actionreiche Verfolgung eines waghalsigen Abenteurers auf. Eine wilde Jagd beginnt! Der mutige Entdecker rennt um sein Leben, die Eingeborenen sind ihm immer dicht auf den Fersen. Gib Gummi und hilf dem flinken Kerl zu entkommen!