Über 50 Automodelle, einschließlich der berühmtesten aus Rallye- und Extrem-Motorsport, die du testen, sammeln, aufrüsten, anpassen und mit denen du dich vor allem selbst übertreffen kannst!
Da die Reise nur Spaß macht, wenn sie geteilt wird, bietet V-Rally 4 einen Karrieremodus und einen innovativen Online-Modus, die dein Erlebnis und deinen Fortschritt transformieren werden.