Valthirian Arc: Hero School Story 2
Entdecke die Wahrheit eines uralten Drachen, der Chaos in Valthiria stiften will. Kannst du die Akademie stärken und die Königreiche vereinen, um das Böse zu verbannen?
Wähle die Gruppe für Missionen und lasse die Schüler Erfahrungen sammeln, wenn du im rundenbasierten Kampf gegen die Monster von Valthiria kämpfst.
Die Schüler können nicht nur lernen oder Erfahrung sammeln, oder? Lass sie an Saison-Wettbewerben beim Schwimmen, Angeln oder Schneemann bauen teilnehmen!