Virche Evermore -EpiC: Lycoris-
Das kleine Land Arpéchéle ist vom Meer umgeben und voll schwarzer Blumen, bekannt als Lycoris Noirges. Alle Menschen dieser Insel sind dazu verdammt, mit 23 Jahren zu sterben.
Jahrelange Forschungen haben zur Erschaffung eines Downloadsystems für Erinnerungen geführt, wodurch die Erinnerungen nach dem Tod des Körpers in einem Klon, bekannt als „Reliver“, weiterleben können.
In der ursprünglichen Geschichte von Virche Evermore -ErroR: Salvation- begleitete man ein Mädchen, das unter dem Namen „Tod“ bekannt war. Alle Menschen, mit denen sie etwas zu tun hatte, fanden ein frühes Ende. Mithilfe anderer konnte sie die Wahrheit hinter ein paar der finsteren Machenschaften der Insel aufdecken.