Warhammer 40,000: Mechanicus
In diesem rundenbasierten Taktikspiel steuerst du eine der fortgeschrittlichsten Armeen des Imperiums - die Adeptus Mechanicus. Jede deiner Entscheidungen formt die Missionen, die vor dir liegen, und entscheidet über das Schicksal deiner Truppen in mehr als 50 in Handarbeit erstellter Missionen, wie auch dem DLC Heretek. Wähle deinen Pfad weise – das Imperium verlässt sich auf dich.