Wasteland 2: Director's Cut, kreiert von dem Producer des ersten Fallout, ist der Nachfolger des ersten postapokalyptischen Computer-Rollenspiels überhaupt.
Ein höllischer Landstrich erstreckt sich vor dir. Mach dir dort einen Namen oder komm beim Versuch um. In über 80 Spielstunden kannst du deine Desert-Ranger-Gruppe mit den verheerendsten Waffen diesseits der verstrahlten Zone ausstatten, deine strategischen Fähigkeiten an ihre Grenzen bringen und für Gerechtigkeit in der Ödnis sorgen.