Reise durch die gruselige Welt von Yomawari: Night Alone, in der du ein kleines Mädchen auf der Suche nach seiner Schwester spielst, oder stell dich gemeinsam mit den Schulmädchen Yui und Haru den Schrecken von Yomawari: Midnight Shadows. Lüfte die Geheimnisse hinter den Plagen, die eine japanische Kleinstadt heimsuchen und versuche, lebend nach Hause zu kommen ...