Zombie Army 4: Dead War
In diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4 sind Hitlers Horden zurück! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine erschütternde neue Kampagne für 1–4 Spieler im Europa der 1940er. Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon!