Zombie Army Trilogy
In den letzten Tages des Zweiten Weltkriegs drohen untote Supersoldaten Europa zu überrennen. Kämpfe allein oder verbünde dich, um die Menschheit zu retten!
Kämpfe dich durch drei epische Kampagnen in 15 von Dämonen durchsetzten Missionen. Spiele solo, online oder im lokalen WLAN-Koop für 2-4 Spieler. Hast du den Mumm, die Herausforderung anzunehmen?