Zwei Welten. Eine heroische Bestimmung.
Folge einer Gruppe aufstrebender Künstler auf dem Weg nach oben auf der Karriereleiter, die nebenbei die geisterhaften Mirages von der Invasion unserer Welt abhalten. Während eine Vielzahl an Mirages Zerstörung im Sinn hat, können die jungen Helden sich mit nobleren Mirages zusammenschließen und sich wehren, indem sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und stylishe Spezial-Attacken ausführen, um unsere Welt zu schützen.
Entdecke Tokio mitsamt seiner berühmten Stadteile, wie Shibuya und Harajuku. In Nebenerzählungen hilfst du den Helden auf dem Weg zum Weltruhm dabei, persönliche Ziele zu erreichen - vom Besuch einer bestimmten TV-Sendung bis zum Auftritt auf der Bühne. Wenn du nicht dabei bist, Träume zu verwirklichen, kannst du in der Idolasphere auf Mirages treffen und ihrer mysteriösen Invasion auf den Grund gehen. Die Idolasphere hält einiges an seltsamen und nicht gerade einladenden Hindernissen parat, also sei auf alles gefasst!
Rück ins Scheinwerferlicht und tritt deinen Gegnern in spannenden rundenbasierten Kämpfen gegenüber. Besiege jeden Widersacher mit einer Vielzahl an Techniken wie Ad-lib Performances und Duo Arts, bei der zwei Stars gemeinsam Schaden austeilen! Triffst du einen Gegner mit einer besonders effektive Attacke, besteht die Chance auf eine Session – eine Kombo-Attacke, an der sich alle Mitglieder deiner Gruppe beteiligen können. Da ist der Erfolg vorprogrammiert!
Ob du dich in Tokioter Läden herumtreibst oder tief in die Idolasphere eintauchst, du kannst stets via Topic, einer Social-Media-Plattform, über das Wii U GamePad mit deinen Verbündeten in Kontakt bleiben. Tausche Nachrichten mit anderen Charakteren aus, um neue Erkenntnisse zu erlangen, knüpfe Freundschaften und schalte eventuell sogar Nebenmissionen frei! Du kannst mit dem GamePad außerdem Karten ansehen, während du unterwegs bist, oder weitere Informationen über deine Verbündeten oder deine Gegner im Kampf erhalten.
Entdecke zwei Welten mit einer heroischen Bestimmung und erlange dein wahres Starpotenzial in Tokyo Mirage Sessions #FE, nur auf Wii U.
Hinweis: Tokyo Mirage Sessions #FE ist nur mit japanischer Sprachausgabe und englischem Bildschirmtext erhältlich.